Subject: [.plan] Nichtkommunikation
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Wed, 25 Jun 2014 00:57:45 +0200

Nichtkommunikation: Und wir haben sogar vorher noch drueber geredet! Wie
weh es tut, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat. Oder wenn man gern
reden wuerde, aber einem die Worte fehlen. Wenn man ist wie die Welt --
nicht lustig, traurig und wenig unterhaltsam -- und nicht wie man sie sich
ertraeumt.

> Day changed to 17 Jun 2014
> Day changed to 18 Jun 2014
> Day changed to 19 Jun 2014

Und natuerlich haben wir alle keine Zeit. Arbeit hier, Arbeit dort, wie das
so ist im Leben. Oh, ein rosa Einhorn auf dem eine Katze reitet...

> Day changed to 20 Jun 2014
> Day changed to 21 Jun 2014
> Day changed to 22 Jun 2014

Wenn man zwar die Worte hoert, aber man sie nicht versteht? Wie einst im
Deutschunterricht: Was koennte der Autor gemeint haben? Interpretieren Sie!
Was haette ich damals drum gegeben, wenn ich Autoren haette fragen koennen.

> Day changed to 23 Jun 2014
> Day changed to 24 Jun 2014
> Day changed to 25 Jun 2014

Schweigen. Stille. Stillstand. Man koennte eine Stecknadel fallen hoeren,
doch sie faellt nicht...

Plonk?