Subject: [.plan] Oeffentliche Mails
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Mon, 27 May 2013 23:41:18 +0200

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal laut darueber nachgedacht und
so ist ein unscheinbarer Nachsatz in einer Mail trotzdem der Aus-
loeser so etwas weiter oben auf meine TODO-Liste zu setzen. Was
meillo mit...

> Wenn du was dazu zu sagen hast, dann tu's am besten in einem
> Plan-Text. 

... meinte, hatte vielleicht eine andere Intention -- eher ein
"mich interessiert das Thema nicht so wirklich", "wir sind uns
da schon einig, aber die anderen sollten das hoeren" oder "ich
hab gerade keine Zeit dafuer" --, aber das letzte Zitat setzt
es in einen sinnvollen Kontext:

Viele Mails, die ich schreibe -- und ich schreibe viele und
lange Mails --, sind nicht sonderlich gut angelegte Zeit. Wenn
ich meine Punkte gut vermitteln kann und der Gespraechspartner
sie evtl. sogar annimmt, bin ich schon mehr als zufrieden. Aber
wenn ich eine solche Antwort veroeffentlichen wuerde, koennte
es durchaus auch fuer Dritte interessant sein.

Kurz: Ich sollte mehr meiner Mails veroeffentlichen :)