Subject: [.plan] Re: Minimalismus-Projekt
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Sun, 06 Jan 2013 04:13:55 +0100

Das neue Jahr ist angebrochen und eigentlich hatte ich mir selbst
mal in Aussicht gestellt, Ende 2012 einen naechsten Meilenstein
bei meinem Minimalismus-Projekt zu erreichen. Der aktuelle Stand:

 - Seitenteile aus Aluminium kommen erstmal nicht zum Einsatz;
   stattdessen fungieren jetzt BW-Isomatten-Teile als Trennung.

 - Letztere trennt nicht mehr thematisch, sondern sorgen nur
   dafuer, dass meine Buecher sicht nicht allzu sehr bewegen;
   es geht also eher um Fuellmaterial.

 - 1x Alu-Kiste fuer Buecher und Kruscht, 1x Tragetasche fuer
   Kleidung u.ae., Technik muss in die Kiste, wird aber weniger
   statisch als geplant -- d.h. der kleine Server wird wohl
   vorerst extern Unterschlupf finden.

 - TODO: 
 
      * Schreibtischkram
      * 5 Ordner muessen noch digitalisiert werden (ein paar
        Buecher lesen oder scannen koennte auch nicht schaden,
        aber derzeit sind alle Buecher in der Kiste verstaut)
      * Winter-/Skiklamotten
      * Sanitaerartikel
      * Technik