Subject: [.plan] Software-Update fuer das "Blog"
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Wed, 05 Sep 2012 23:59:11 +0200

Ich habe mal wieder an der Technik gefrickelt; falls es Probleme
mit Doppeltzustelungen (und Nichtzustellungen -- aber das macht
ja in dieser Leserschaft keinen Sinn zu thematisieren ;)) bitte
kurze Rueckmeldung an mich.

Viel geaendert hat sich eigentlich nicht, ich habe einige Scripte
entschlackt, bin gnadenlos in einen Bashismus gelaufen und hab
am Ende viel Arbeit direkt in den MUA verlegt, wo das alles auch
hingehoert. Das lokale Archiv residiert jetzt komplett in einem
Maildir bzw. auf einem IMAP-Server -- frueher war es aehnlich wie
das Webachiv gehalten.

Der Feed ist gerade down. Ich suche noch nach einer gescheiten
Maildir2RSS-Loesung -- aber da habe ich wenig Hoffnung, wie fuer
den umgekehrten Weg (r2e ist immer noch haesslich). Auch gefaellt
mir die Auflistung der Artikel im eigentlichen .plan nicht so
wirklich -- habe ich auch erstmal desaktiviert bis ich mir meine
Gedanken dazu gemacht hab.