Subject: Minimalismus und Kommerz...
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Sun, 19 Aug 2012 23:17:31 +0200

Eigentlich wollte ich mit dem letzten Zitat ja auf was anderes
eingehen, aber da ich heute wieder etwas ausgemistet habe und
in Folge dessen auch etwas ueber "Minimalismus" im Web rumge-
sucht habe, bin ich richtig erschrocken: Minimalismus scheint
gerade hipp zu sein, die kritische Masse ueberschritten, man
kann die Kuh jetzt melken! Jeder zweite Blog verweist unter
dem Artikel auf ein zu dem Thema geschriebens Buch. Ist schon
ne Glanzleistung, Leute, die mit weniger auskommen wollen,
noch was unterzuschieben, was sie dafuer UNBEDINGT brauchen.
Scheint eine Koenigsdisziplin zu sein.

Ich finde das uebrigens total gut, dass du dich jetzt auch
dafuer entschieden hast, weniger zu konsumieren. Gluecklicher-
weise habe ich diesen tollen Ratgeber geschrieben, der dir
dabei hilft, also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Gnah, das ist so Banane. Aehnlich wie es jetzt "in" sein sollte
(oder ist das schon wieder vorbei?) ein Nerd zu sein. Go, fuck
yourself! Solche Wellen am besten ueber einen drueberschwappen
lassen und einfahc weiterhin das tun, von dem man selbst ueber-
zeugt ist.