Subject: Gauck als Bundespraesident
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Mon, 20 Feb 2012 02:28:13 +0100

Ich moechte dazu eigentlich nicht viel -- wirklich! -- sagen, aber
einen kurzen Zwischenruf erlaube ich mir: Gauck ist sicherlich kein
schlechter Kandidat, aber in der letzten Zeit (eigentlich schon vor
der Wahl 2010!) hat sein Bild doch deutliche Risse bekommen (mehr
dazu findet sich anderenorts...). Und irgendwie... mh.. es ist doch
interessant, was zwei Jahre ausmachen. Hoffen wir mal das Beste.

Anderenorts (Update):

http://www.heise.de/tp/blogs/8/151465
http://blog.fefe.de/?ts=b1bc4ba9
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,816445,00.html
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36447/1.html
https://www.taz.de/Kolumne-Besser/!88071/
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/gauck-lafontaine-ddr
http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck
http://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2010/juli/yes-we-gauck
http://www.scilogs.de/wblogs/blog/sprachlog/kultur/2012-02-21/der-boese-gauck-und-das-netz
http://www.publikative.org/2012/02/21/voll-im-kontext-gauck-und-die-uberfremdung/