Subject: Kommende Aenderungen
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Sun, 08 May 2011 18:37:16 +0200

1) Webifizierung

Wer hier schon laenger mitliest, weiss ja um meine erfolglosen
Bemuehungen, meine .plan Datei ins Web zu bringen. Nachdem ich
in letztens wieder einige neue Subscriber hinzugefuegt habe,
denke ich, dass dieser Schritt endlich getan werden muss. Das
Ziel meine Schreibens wird sich durch das groessere Publikum
nicht aendern, ich schreibe weiterhin fuer mich.

Ab naechster Woche (wann genau, weiss ich noch nicht), werde
ich fast alle neuen Beitraege auch ins Web stellen. Davon
ausgenommen sind solche, die wirklich sehr persoenlich sind.
Alte Beitraege werden ebenfalls folgen, aber da moechte ich
keine zeitlichen Angaben machen.

Der Plan ist sie erstmal unter entropia.de/~krt/ zu lagern,
aber eigentlich ist das nicht die Domain, die ich gern haette,
weil dort ein zu starker Fokus auf den CCC gelegt wird. Wer
Vorschlaege hat, wo ich wie unterkommen koennte, darf sich
gern melden.

2) Zitat des Tages

Ich sitze hier auf einem Berg an wundervollen Zitaten, die
ich euch gerne mitteilen wuerde. Das Problem ist, dass ich
nicht jeden Tag -- wie es der Name suggeriert -- eines
poste.

Dem gegenueber steht die Vielzahl an Texten, die ich pro
Tag lese und aus jedem einzelnen davon schreibe ich mir
meist mehrere Zitate raus.

Ich werde mich daher von meiner Regel Zitate und eigenen
Content in einem gewissen Verhaeltnis zu halten, ver-
abschieden muessen. Insbesondere, da ich in letzter Zeit
sowieso nur selten dazu komme, wirklich eigenes zu
schreiben. 

Vielleicht schaffe ich es diese Woche pro Tag ein Zitat
zu posten, aber selbst wenn, weiss ich nicht ob ich das
so durchhalten kann und will. Wie seht ihr das?

3) Eigene Inhalte

Das gesagt muss ich darauf hinweisen, dass ich hier einige
Texte schon geschrieben habe, die nur noch darauf warten,
fialisiert zu werden. Ausserdem werden einige wohl als
Gastbeitrag anderenorts erscheinen, wann und wo zu erst,
das muss ebenfalls noch entschieden werden.

4) Dopplungen

Da ich auch am "Backend" einiges aendern werde, kann es
in der naechsten Zeit zu Dopplungen beim Versand kommen.
Sorry.