Subject: Update
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Fri, 04 Feb 2011 14:58:20 +0100

Ja, eigentlich waeren die politischen Veraenderungen derzeit genug
Grund hier mal wieder was zu schreiben, aber es ist Klausurzeit und
ich muss lieder einen Grossteil meiner Zeit mit Lernen verbrennen.

Hier wenigstens ein paar Schnipsel aus meinem Leben:

 + Die KAAD wollte einen Vortag; aufgrund der Klausuren habe
   ich das abgesagt und an einen anderen Referenten deligiert.
 + Wieder 2-3 Namenslisten mit Matrikelnummern an der PH gefunden;
   vielleicht sollte ich hier auch mal eine Art Full-Disclosure
   fahren, denn irgendwie aendert sich an der Sitatuion nichts
 + Hamburg steht so weit.
 + An der PH waren Shutdown-Skripte mit Admin-Passwoertern un-
   verschluesselt auf einer Netzwerkfreigabe abgelegt. Nach einer
   kleinen Infomail meinerseits wurde das geaendert -- die PWs
   sind aber immer noch gleich. Ich weiss nicht was mich mehr
   aergern sollte: Das Veroeffentlichen, das Nichtaendern oder
   die einem banalen Schema folgenden Passworte selbst m(
 + Fachschaft Informatik ist fuers naechste Semester angedacht.