Subject: Re: Fruehlingsgefuehle fuer Alle!
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Sun, 23 May 2010 12:50:01 +0200

Als Datenschuetzer postuliere ich ja immer und immer wieder, dass man
nicht all zu viele private Daten von sich veroeffentlichen sollte und
dass personalisierte Werbung auch Gefahren birgt. Vielleicht sollte
ich gerade bei letzterem aber nicht ganz so streng sein, denn dann
wuerden mir solche Mails erspart bleiben:

> der Mai traegt nicht umsonst den Beinamen "Wonnemonat": In
> keinem anderen Monat werden aus so vielen Singles Paerchen.

Danke fuer die Erinnerung, haette ich ja fast nicht gemerkt! Und jetzt
geht es mir auch gleich viel besser, ehrlich. Eigentlich wollte ich
heute nur die Sonne geniessen, aber jetzt weiss ich ja, dass Schuld an
dem Zusammenfinden von Paerchen...

> ein vom Sonnenlicht ausgeloester Hormoncocktail aus Seratonin,
> Endorphinen, Noradrenalin, Testosteron und Oestrogen

...ist, welcher uns...

> gleichermassen aufgeschlossen wie unwiderstehlich macht.

Vielleicht sollte ich daher lieber die Sonne meiden, sonst gehoere ich
auch mal dazu. Und dann ist das schoene Single-Leben mit all seinen
tollen Vorteilen dahin.