Subject: GPN10 -- off by one
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Wed, 14 Apr 2010 00:12:14 +0200

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt [1][2], mussten wir die GPN
aus organisatorischen Gruenden um eine Woche verlegen. Der neue Termin
ist der 11.6.-13.6.2010.

Um ein aktuelles Bild zu erhalten, moechten wir euch bitten, euch fuer
den neuen Termin erneut anzumelden [3].

Bei denjenigen, die an dem neuen Termin keine Zeit haben moechten wir
uns entschuldigen und bieten eine familiaerere "ersatz-GPN9" zum 
urspruenglichen Termin in den Clubraeumen des Entropia an -- meldet 
euch vielleicht noch kurz per Mail, falls ihr kommen wollt. Wenn ihr
Euch als Troll angemeldet habt, so koennt ihr euch unter [4] austragen
und unter [5] auch von der gpn-announce-liste abmelden.

[1] http://events.ccc.de/2010/04/12/gpn9-ein-ruckblick/
[2] http://events.ccc.de/2010/04/13/gpn10-off-by-one/
[3] https://entropia.de/gulasch/
[4] https://lists.bl0rg.net/cgi-bin/mailman/listinfo/gpn-trolle
[5] https://lists.bl0rg.net/cgi-bin/mailman/listinfo/gpn-announce