Subject: 9. Gulaschprogrammiernacht in Karlsruhe
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Mon, 22 Mar 2010 11:26:13 +0100

== GPN9 ==

 - Datum:     03. bis 06. Juni 2010
 - Ort:       Hochschule fuer Gestaltung (HfG) Karlsruhe
              Lorenzstr. 15
              76135 Karlsruhe
 - Anmeldung: https://entropia.de/gulasch/
 - Twitter:   http://twitter.com/entropiagpn

Der Entropia e.V. [1] - Chaos Computer Club Karlsruhe - veranstaltet
im Sommer, vom 03. bis 06. Juni, die neunte GulaschProgrammierNacht in
den Raeumen der Hochschule fuer Gestaltung (HfG) Karlsruhe.

Es soll aktiv diskutiert, kommuniziert, gehackt, programmiert und mit
Technik gespielt werden. Unsere Location laedt aber ebenfalls dazu ein,
kreativ und kuenstlerisch taetig zu werden - ein Aspekt der sich bereits
durch vergangene GulaschProgrammierNaechte [2] zog und den wir dieses
Jahr auch weiter hervorheben wollen.

Unser Programm lebt von Beteiligung! Daher bist Du hiermit aufgerufen,
Dich und Deine Ideen einzubringen, Projekte vorzustellen, Workshops zu
veranstalten, Vortraege zu halten, Kontakte zu knuepfen um das Programm
moeglichst vielseitig und interessant zu gestalten. Mitteilen kannst Du
dich am einfachsten mit einer formlosen Mail an <[email-masked]>.

Neben den ueblichen Einrichtungen wie einem Hackcenter, Abendprogramm
und Feierei gibt es noch Lockpicking [3], Party, Laser, Beats, Kunst
und interessante Leute.

Damit ungefaehr abgeschaetzt werden kann, wieviele Besucher dieses Jahr
zu erwarten sind, gibt es hier eine Anmeldungsseite:

  https://entropia.de/gulasch/

Die Anmeldung ist freiwillig, unverbindlich und hilft uns vorallem bei
der Planung. Sie ermoeglicht es, gegebenenfalls Mails zu schreiben
falls es dringende Informationen loszuwerden gibt.

Sei dabei! Ob als Vortragender, als Workshopleiter oder einfach nur
als Gast, der bei gemuetlicher Atmosphaere entspannen moechte.

-- Eve Entropia

[1] http://entropia.de
[2] http://entropia.de/wiki/GPN
[3] http://karlsruhe.ssdev.org