Subject: Valentinstag
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Sun, 14 Feb 2010 18:31:55 +0000

Dass ich den Valentinstag nicht mag, sollte inzwischen bekannt sein,
aber dieser war dann mal wieder ein ganz besonders negativer:

- GMX begruesst mich per Mail mit dem Betreff "Heute schon
  gekuesst?"

  Nein, heute noch nicht. Genauso wie die letzten 25 Jahre meines
  Lebens nicht. Also bitte, FUCK YOU. Haltet das Maul mit eurem
  grossen Liebesblabla. Ich habe keine Ahung von koerperliche Liebe
  oder Beziehungen, aber deutlich mehr von dem, was LIEBE wirklich
  heisst. Gehen se weiter und lassen se mich endlich in Ruhe..

- Ich treffe einen aelteren Kollege zufaellig auf dem Markt. Und
  nach den ueblichen Begruessungen kommt dann die Frage, ob ich
  eigentlich inzwischen verheiratet sei...

  NEIN. Ich bin nicht verheiratet. Ganz so alt bin ich nun auch wieder
  nicht. Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Ich hab genuegend 
  Probleme, die muesst ihr mir nicht immer vorhalten. Also, zum 
  letzten Mal: 

  Ich bin nicht verheiratet. Ich habe keine Freundin. Ich hatte 
  auch noch nie eine. Ich hatte noch kein Sex und habe noch nie 
  eine Frau gekuesst. So what? Und nein, ich bin nicht schwul und
  auch nicht asexuell. Ich wuerde auch lieber mal eine Beziehung 
  haben, aber die passende Frau zu finden ist schwer. Und wenn 
  man sie findet, hat sie meist kein Interesse. Ist es ein Fehler,
  hohe Ansprueche zu stellen? An den Partner, wie auch an sich
  selbst? Wie pervers seid ihr eigentlich drauf, wenn ihr jemanden
  nicht mehr "liebt", nur weil die Person kein Interesse hat?