Subject: GeWEBte Zeiten
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Thu, 19 Nov 2009 12:49:51 +0000

Wie die meisten sicher mitbekommen haben, war (und bin es eigentlich
immer noch) ich die letzten Tage und Wochen mit wichtigeren Sachen
beschaeftigt, als meine .plan Datei zu pflegen, geschweige denn meine
Rueckkehr ins Webs voran zu treiben. Um mich selbst etwas unter
Druck zu setzen, gebe ich einfach mal eine URL heraus, unter der
ich wohl irgendwann mal zu erreichen sein werde. Ich weiss, dass
URLs die Benutzernamen enthalten und Webserver, die einfach nur
das lokale FS nutzen total out sind, aber fuer den kleinen Kreis
meiner Leser, wird das sicher kein Problem sein. Das ganze wird
sich sicherlich auch mal aendern, aber fuer den Anfang sollte es
ausreichen. Aber wo ich gerade meine Leser angesprochen habe: Die
Auslieferung per Mail wird wie angekuendigt demnaechst abgeschaltet,
zumindest fuer die Leute, die sich nicht wieder explizit dafuer
angemeldet haben. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist die die URL;
Inhalt gibts aber noch keinen: 

  http://bl0rg.net/~krt/pub/

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, Inhalte nachzureichen, auch
wenn das in einer anderen Form geschehen wird, als urspruenglich
geplant. Zu einem sehr grossen Teil werde ich das ganze nur als
eine Deponie - das Wort Muellhalde trifft es vielleicht besser,
aber ich hoffe doch sehr, dass nicht alles von mir Muell ist -
nutzen und auch mein derzeitiger doch sehr blogartiger Schreib-
und Veroeffentlichungsstil wird sich aendern, was sich ebenfalls
hier in der .plan niederschlagen wird. Mehr dazu aber spaeter.