Subject: Weitere Vortraege..
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Wed, 11 Nov 2009 14:42:03 +0000

..diesmal in der Ortenau. Der Einfachheit wegen zitiere ich mal aus 
der Einladungs-Mail:

> Wir sind ein Interessenkreis von mehreren oeffentlichen Bibliotheken in
> der Ortenau, die die Idee hatten, gemeinsame "Datenschutztage" ins Leben
> zu rufen. Wir stellen uns das so vor, dass jeweils an einem anderen Tag
> an einem Ort in der Ortenau ein Vortrag fuerr Jugendliche und abends ein
> Vortrag mit Diskussion fuerr Erwachsene, vor allem Eltern, stattfindet.
> 
> [...]
> 
> Interessierte Bibliotheken sind in den Städten Oberkirch, Rheinau,
> Achern, Kehl, Offenburg und Lahr.

Auch wenn das alles noch in Planung, freue ich mich schon darauf. Das wird
sicher auch fuer mich als Referent eine interessante Erfahrung. Auch Sven
ist wieder mit dabei, von daher schicken wir wieder unser eingespieltes
Aussenteam los.