Subject: Webification
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Sat, 17 Oct 2009 23:20:52 +0000

Ich rede ja immer wieder davon, dass ich mit meinem Blog hier verstaerkt
an die Oeffentlichkeit - also zurueck ins Web - gehen moechte. Auch wenn
das ganze Vorhaben nun schon wieder deutlich laenger dauert, als es
geplant war, stehen nur noch einige Kleinigkeiten aus. Es ist daher
wohl der Zeitpunkt gekommen, zu entscheiden, wie es hier weitergeht.

Geplant ist, dass ich weiterhin meinen .plan Pflege und das Ergebnis
einfach exportiere und auf einen Webserver lade -  als flache Text-
Datei. Auch wird es wohl eine 'latest'-Datei geben, die nur den
aktuellen Eintrag oder die letzten fuenf enthaelt; spaeter koennten
auch alle Eintraege direkt abrufbar sein, aber das ist noch
Zukunftsmusik.

Wer weiterhin per Mail informiert werden will, dem biete ich diesen
Service natuerlich weiterhin, da es zumindest nach derzeitigem Stand
keinen Feed geben wird. Allerdings werde ich die Empfaengerliste
nach der Bekanntgabe der URL (ca. in einer Woche, per Mail) komplett
loeschen. Wer also die Mailversion vorzieht, der sollte sich kurz
bei mir melden.

Auch wer mich noch fuer das ein oder andere Blogging-System in
aller letzter Minute begeistern will oder mir einfach noch nen paar
Takte zu dem Thema sagen will, sollte sich per Mail direkt an mich
wenden. Ich habe noch offene Ohren fuer alle Vorschlaege.