Subject: Medien - aber sicher!
From: Boris Kraut <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Fri, 02 Oct 2009 17:01:34 +0000

Ich wurde gebeten auch auf den Nachfolgeveranstaltungen von "gekNackt
im Netz"  einen Workshop anzubieten oder einen Redeslot zu fuellen, die
unter dem Titel "Medien - aber sicher" laufen. Diesmal gibt es pro
Infotag die Veranstaltung zwei Mal, allerdings immer mit leicht anderem
Fokus: Nachmittags speziell fuer Lehrer, Erzieher und Paedagogen, am
Abend dann fuer Eltern und andere Interessierte. Das ganze geht auch
wieder ueber das Landesmedienzentrum. Die Termine sind:

- 01.12.09 Theodor-Heuss-Gymnasium, Muehlacker
- 15.12.09 Carl-Dittler-Realschule, Remchingen
- 02.02.10 Berufsschule Calw-Wimberg / Medienzentrum Calw

Noch weiss ich nicht genau, ob ich das Angebot zeitlich bedingt
annehmen kann, dnen gerade der letzte Termin passt mir eigentlich gar
nicht. Auch das Thema selbst steht noch nicht genau fest. Trotzdem
gehe ich davon aus, dass alle drei Tage wieder prima laufen werden
und kann nur jedem Interessierten raten, vorbei zu schauen - auch
ohne meine Anwesenheit ;).